S2 Agentur
home
philosophie
projekte
referenzen
kontakt
up
down
 

McCafé Arena zur WM 2006

s2 konnte zur Realisation seiner Public Viewing Idee zur WM 2006 die Partner Flughafen Düsseldorf und McDonald´s für McCafé gewinnen. Ein Mini-Stadion machte die WM für die "Kartenlosen" erlebbar. Die Partner boten pro Spiel etwa 200 Besuchern die Möglichkeit, ihre Favoriten gemeinsam in einer Stadionatmosphäre anzufeuern. Auf einer der vier Bildwände fand jeder seinen optimalen Blickwinkel. Dolby Surround rundete das Public Viewing endgültig zum emotionalen Ereignis ab. An der integrierten McCafé - Bar wurde die entsprechende Stadionverpflegung angeboten.

Die anschliessende Berichterstattung ließ den Besuch der Fluggäste in der McCafé- Arena entspannt ausklingen.

Von der Idee bis zum Projektabschluss – s2 war verantwortlich für die gesamte Konzeption, Projektleitung und Koordination.

Kunde: Flughafen Düsseldorf GmbH / McDonald´s für McCafé
Idee: s2
Projektleitung: s2

zurück
 
McCafé
McCafé
McCafé
McCafé
McCafé
McCafé